• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Indienfahrer - Bücher Indienfahrer 3

Indienfahrer 3

Der Rahmen ist ein Flug von Delhi nach Basel. Das Einchecken und die Landung stehen im Imperfekt am Anfang beziehungsweise am Schluss des Textes. Dazwischen vergegenwärtigt sich der Flugbericht im Präsenz.

Mit dem Abheben der Swissair-Maschine präsentiert sich der Stoff (vier fundierte Indienfahrer-Panoramen etc.) und seine aerodynamische Formung gleichzeitig dem Autor wie dem Leser. Der Autor H liest Briefe oder hört Tonbandkassetten und garniert die Information der anderen drei Indienfahrer mit 1. meditativ-gedanklichen eigenen Reflektionen und 2. häppchenweise der Geschichte und physikalischen Realität des Abhebens und des eigentlichen Fliegens. Der Autor ist zugleich (teils mit den anderen Hauptfiguren) Handelnder, Produzent und Rezipient. Er motiviert seine Leser (zu denen er selbst gehört) ihren eigenen Gedanken-Produktions- und Leseakt als Mitflug zu erleben.

Taschenbuch: 199 Seiten
Verlag: Books on Demand GmbH (März 2001)
ISBN-10: 3831107459
ISBN-13: 978-3831107452

Preis:
Euro: 12.- + 1 Euro Porto und Verpackung
SFr.: 20.- + 2 SFr. Porto und Verpackung

Bücher können über das Kontaktformular bestellt werden.

 

Aktuell

Finden

random_28.jpg

Leserumfrage

Kennen Sie Indien?
 

Top Menu